Bloghop

...herzlichen Willkommen beim Bloghop vom Team Stempeltissimo! Vielleicht kommst du gerade von Dorrit, dann hast du ja schon erste Eindrücke von unserem August - Bloghop bekommen.

 

 

 

 

 

Diesmal haben wir das Thema:


Limette, Espresso und der neue Katalog

Limette, eine von unseren neuen InColor Farben 2017 - 2019. Meine absolute Lieblingsfarbe zur Zeit. Diese Farbe läßt sich klasse kombinieren mit z.B. Sommerbeere oder auch Garten- und Meeresgrün. Heute haben wir das mit Espresso gemischt.

Hier habe ich eine Klappkarte gefertig. Als Grundkarte habe ich einen DINA4 Farbkarton genommen.

Tipp: Teilt man diesen an der langen Seite bei 14,85cm kann man immer 2 Karten aus einem Karton erstellen.

Gefalzt wird anschließend in der Mitte bei 10,55cm.

Für den Aufleger (hier Farbkarton flüsterweiß, 9,5cm x 14cm). Gestempelt wird jetzt mit der großen Blume aus dem Stempelset 'Gänseblümchen' aus dem neuen Katalog 2017.

Die Blume ebenfalls in der Stempelfarbe Limette stempeln, verteilt auf dem weißen Karton, jeweils doppelt!



Für den Streifen Espresso habe ich die Maße 2,5cm x 14cm genommen. Für die gestanzte Blume habe ich mit Espresso zweimal nebeinander eine Blume auf den Farbkarton Limette gestempelt und diese Blumen mit der Stanze 'Gänseblümchen' ausgestanzt und übereinander geklebt. Verziert habe ich die doppelte Blume mit einem Glitzerstein.

Der Spruch ist aus dem Stempelset 'Blühende Worte' - alle andern Stempel sind im Stempelset 'Gänseblümchen' enthalten. Hier nochmal ein Bild vom benötigtem Material.


Gerne klebe ich innen auf die Farbkarten ebenfalls noch einen Aufleger mit Platz für einen persönlichen Gruß (Bild links). Die Karte ist wirklich schnell gemacht und mir gefällt sie auch in andern Farben sehr gut (Bild rechts) - hier in Osterglocke (gelb), Marineblau und Sommerbeere!

Wirf doch mal einen Blick in den neuen Katalog 2017!


.....und nun geht's weiter zu Ulrike! Viel Spaß beim 'Hüpfen'.


0 Kommentare

Kommentar schreiben

Kommentare: 0