Workshop - Informationen

Du hast Lust, mal selber zu basteln und willst ausprobieren wie man mit dem Material von Stampin'Up! ganz einfach Karten und Verpackungen herstellen und wunderbar gestalten kann? Dann komm einfach zu uns und nimm an einem Workshop teil. 

Termine findest du immer hier auf der rechten Seite, bzw. finden die Workshops auch nach Vereinbarung statt.

 

Oder du hast mindestens eine Freundin und machst mit uns einen Termin aus, dann kommen wir auch gerne zu dir nach Hause und bringen alles mit, was man braucht, um wunderschöne Karten und Verpackungen aus Papier herzustellen. Wir sind im Raum Murrhardt und im Umkreis unterwegs. Z.B. in Backnang, Schwäbisch Hall, Gaildorf, Schwäbisch Gmünd usw.

Sale-a-Bration Aktion Froschkönig, Stanze Schmetterlingsduett
Sale-a-Bration, SAB Produkt Stempelset 'Froschkönig', Stanze 'Schmetterlingsduett' und Stempelset 'Schmetterlingsglück', Designerpapier 'Gartenglück'
Pop-up-Karte Glück und Meer
Stampin'UP! Stempelset 'Glück und Meer', Pop-up-Karte

Kleine Geschenktäschchen als Mitbringsel in den neuen InColor Farben 2018 - Blaubeere, Kussrot, Grapefruit, Kleegrün und Ananas - so schöne frische Farben! Jetzt in den Sommer-Workshops basteln!

...es gibt tolle Ideen für kreative Karten mit.....

 

 

 

                                                    ...Spezialeffekt!

Melde dich einfach per E-Mail bei uns unter workshop@stampimglueck.de wir freuen uns auf dich :)

 

Die nächsten Termine für die Frühjahrs - Workshops:

        

Mittwoch, 17.4.2019, 18.30 Uhr - 20.30 Uhr

Donnerstag, 2.5.2019, 18.00 Uhr - 20.00 Uhr

 

jeweils in Käsbach 49, 71540 Murrhardt, Preis mit Material 10€ pro Person.

 

Bei Von Hand in Sulzbach - Termine: 

Termin auf Anfrage!

 

Preis mit Material 12€ pro Person.

Haller Str. 7, 71560 Sulzbach/Murr

 

Bitte bei allen WorkShops in Käsbach unbedingt anmelden, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Außerdem ist eine individuelle Vereinbarung für einen Workshop - Termin jederzeit möglich! 

 

 

Anfahrt Käsbach:


Anfahrt Sulzbach/Murr: