· 

Kleine Verpackung mit Karte für Männer


Diamond-Box mit passender Karte
Diamond-Box mit passender Karte

Ich habe eine kleine Diamandbox mit passender Karte erstellt. In die Box passen Süßigkeiten oder kleine Geschenke.

 

Hier die Liste mit dem verwendetem Material:

Farbkarton: Rauchblau

Designerpapier: Vintage-Flair

Stempelfarben: Rauchblau und Pfauengrün

Stempelsets: Alles auf Anhang und Um die Ecke

 


Diamandbox mit zeitlosem Etikett
Diamandbox mit zeitlosem Etikett

Über den neuen Blauton 'Rauchblau' hab ich mich echt gefreut! Ein ganz dezentes Blau, was man prima zu vielen Grüntönen aber auch Rottönen kombinieren kann.

Außerdem gibt es eine neue Etiketten-Stanze 'Zeitloses Etikett' - die hier bei der Diamondbox zum Einsatz kam. Sehr gerne klebe ich auch noch einen kleinen Gruß auf den Boden in die Schachtel als kleine Überraschung nach dem Auspacken.


Viereck-Karte
Viereck-Karte

Dazu passt diese kleine Viereck - Karte mit den Maßen 9cm x 18cm - die lange Seite gefalzt bei 9cm und dem passenden Umschlag.

Außen habe ich die gestickten, quadratischen Framelits gewählt und innen ganz schlicht einen Stempel aus 'Um die Ecke' verwendet. Beides ist wirklich schnell gebastelt und passt für Jungs und Männer zum Geburtstag.

Auch diese schätzen sehr oft selbst gemachten Karten und Verpackungen und sind ganz neugierig, wie man z.B. eine Box selbst macht! Wenn du nun auch wissen möchtest, wie die Diamond erstellt wird, die passende Anleitung schicke ich dir gerne zu. Einfach über mein Kontaktformular deine Email Adresse hinterlassen. Du brauchst dazu das Tütenboard. Bis Ende Mai kannst du das gerne bei mir bestellen. Auch für das neue Material nehme ich schon Vorbestellungen an. 

 


Diamantboxen mit DSP Vintage-Flair
Diamantboxen mit DSP Vintage-Flair

In das Designer-Papier Vintage-Flair habe ich mich gleich verliebt und es passt wunderbar zu Rauchblau! Und so sind noch zwei weitere kleine Boxen entstanden. Und überhaupt, das kommende Papier im neuen Katalog - sooo schön!

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0