· 

Origami-Box

Diese kleine Origamibox habe ich mit dem Designerpapier 'Rustikaler Charm' erstellt.

 

Die Idee habe ich von meiner Stempelkollegin Carina Friesl und sie hatte mir diesen Link hier geschickt von Stempelfantasie: Origami-Box

Man braucht dazu lediglich ein Falzbeil. Ich empfehle euch, das zunächst mal mit normalem Papier oder Origamipapier zu falzen, bis man verstanden hat, wie man es falzt. Das verwendete Papiermaß hier sind 15cm x 15cm.

 

 

Verziert mit einem kleinen Hasen ist es schnell gemacht und ein schönes Mitbringsel, z.B. auch zur Osterzeit. Es passt eine Praline hinein. Für den Verschluss nimmt man ein schönes Band. Hier hab ich euch mal eine Auswahl von Stampin'Up! Bändern verlinkt:

 


Die Hasen habe ich entweder direkt an das Bändchen dran gebunden oder man kann sie auch mit einem Abstandskleber versehen und auf die Box kleben.


 

 

 

 

Hier habe ich noch eine Vogelschar für euch - schön als Tischdeko, wenn man Besuch bekommt.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0