Team StampImGlück


Ronja & Elke Kleinknecht

Im November 2015 haben wir auf der Kreativ-Messe in Stuttgart den tollen Stand vom Team Stempeltissimo entdeckt. Meine Tochter war sofort begeistert, sie hat gleich ein Projekt ausprobiert und mich dann überzeugt,  die erste Bestellung aufzugeben!

Ich selbst bin eigentlich nicht so kreativ, aber mit den tollen Stempelsets, den Farbkartons und dem passenden Designerpapier habe dann auch ich schöne Karten, Boxen und Verpackungen erstellen können.

Seit Anfang 2017 sind wir nun selbst als freie Stampin'Up Demonstratorinnen bei Dorrit Pape/Team Stempeltissimo (www.stempeltissimo.de) eingestiegen. Dabei haben wir schon eine ziemlich klare Arbeitsteilung - Ronja ist die Kreative, erstellt neue Designs und kümmert sich um die Farbkombinationen und ich bin eher für die Organisation und die 'Reproduktion' zuständig.