Boxen in neuen Farben

Noch bis Ende Mai 2020 gilt der Stampin'Up! Katalog 2019/2020. Hier gleich der Link zur Auslaufecke - einiges ist schon reduziert. Bei den Bestellungen gilt, solange der Vorrat reicht.

Aber jetzt möchte ich euch mit diesen Boxen schon einen kleinen Einblick in den neuen Hauptkatalog 2020/2021 geben.

Die kleine Box ist eine Küsschen-Box (es gehen genau zwei Küsschen hinein) mit Schiebeverschluß - und die Schachtel hat die Außenmaße 3cm x 6cm und ist 2,5cm hoch.

In die andere Box passt ein bisschen mehr hinein, z.B. eine schöne Seife oder etwas Süßes mit einem Gruß. Diese Box wird mit einem Deckel verschlossen. Die Box hat die Maße 9cm x 6,5cm und ist 3cm hoch.

Jedes Jahr gibt es 5 neue Farben, die sogenannten InColor Farben -  und hier sind sie:

Hier im Projekt habe ich gleich mal die Farben Abendblau, Magentarot und Hummelgelb verwendet.


Es gibt auch wieder neues Designerpapier zu entdecken - und so sehen auf einmal Boxen und Karten wieder ganz anders aus.

 

Im Foto oben seht ihr das Designerpapier mit den Maßen 15,2cm x 15,2cm - das gibt es in allen Farben - hier seht ihr es in Abendblau - dies ist aus dem InColor Farbset. Das gibt es auch in Pastellfarben, in Signalfarben usw.


Für die Gestaltung der Boxen habe ich zwei neue Stempelsets und Stanzen aus dem neuem Hauptkatalog 2020/2021 verwendet:

Stempelset 'Gute-Laune-Gruss' mit den passenden Framelits. Aus diesem Set ist die schöne Blume und er Spruch 'Kleiner Gute-Laune-Gruß'.


 Stempelset 'Zauberhafte Grüße' - hier ist der Spruch dabei 'von Herzen' - da findet ihr im Set wirklich sehr schöne Sprüche und die Schriftart finde ich klasse.

Übrigends habe ich die Sprüche mit Flüsterweiß auf den Farbkarton Abendblau gestempelt. Gestempelt sieht das aus wie mit Kreide geschrieben. Auf allen dunklen Kartons kommt das sehr schön raus - sieht z.B. auch toll aus auf schwarzem Karton.

 


..und die Stanze 'Allerliebster Anhänger' - damit habe ich die Etiketten erstellt. Sehr vielseitige Stanze - 2 Etikettenformen in jeweils 3 Größen. Zusammen im Set mit dem Stempelset 'Zauberhafte Grüße' gibt es die beiden Produkte abzgl. 10%.


Ihr hättet gerne die Anleitung für die Boxen? Oder seid nun neugierig auf den neuen Katalog? Dann einfach über das Kontaktformular eine Nachricht hinterlassen.

 

Achja, und ich starte jetzt auch wieder mit Workshops. Immer Dienstags von 17.30 Uhr - 20.30 Uhr bin ich in meinem Workshopraum und es gibt einen offenen Workshop. Für 5€ pro Projekt bzw. Stunde gibt es immer was neues zu entdecken. Bitte aus gegebenem Anlaß anmelden - das darf aber gerne auch kurz vorher sein. Es ist nur eine begrenzte Zahl an Besuchern möglich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0